Wir brauchen Eure Hilfe!

Liebe Freunde der Zirkusfabrik, 
wir bitten euch um Hilfe. Schweren Herzens müssen wir das nach 10 Jahren nun zum ersten Mal tun. 

Durch die Corona-Krise ist die Zirkusfabrik ernsthaft in Gefahr. Seit dem 15. März sind unsere Räume geschlossen und wir kämpfen um das Überleben der Zirkusfabrik und für die Weiterbeschäftigung all unserer Mitarbeiter und natürlich um unsere eigene Existenz! 

Wir brauchen nun Hilfe von möglichst vielen! Vielleicht könnt ihr den folgenden Link möglichst breit gefächert und möglichst oft versenden und uns somit helfen, möglichst viele Menschen zu erreichen. 

Nach fast 10 Jahren, in denen unser Projekt sich ohne Förderungen selbst getragen hat, müssen wir nun einen Spendenaufruf starten. 

Unter folgendem Link kann man uns und vielen anderen gefährdeten Projekten durch diese schwere Zeit helfen. 

Wir wissen, dass alle von den Auswirkungen der Krise betroffen sind und besorgt in die Zukunft blicken. Dennoch hoffen wir, dass ihr eine kleine Minute findet, diese Nachricht weiterzuleiten. 

Weitere Infos zu uns, unserem Projekt und dem Fördergedanken selbst sind auch unter dem folgenden Link zu finden. 

Der Link:

https://www.gofundme.com/f/rettet-die-zirkusfabrik?utm_source=customer&utm_medium=email&utm_campaign=p_cf+share-flow-1

Danke!
Sabine und Sven Nitsch 
und das gesamte Team der Zirkusfabrik